Endlich mal Superhelden, die sich aufführen wie frisch geschiedene Hedgefonds-Manager auf Ibiza. Eine Welt, in der 'mit großer Macht folgt große Verantwortung' nur gilt, wenn die PR-Abteilung zusieht. Superhelden sind auch nur Menschen. Arschloch-Menschen, um genau zu sein.